OMG! Ihr werdet nicht glauben, welcher Hollywood-Hottie Pikachu im neuen Pokémon Film spielen wird

Uns fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Comicfigur überhaupt von einem Schauspieler gespielt wird.

Die Wiederauferstehung der Pokémon wird schon bald ein ganz neues Level erreichen. Denn niemand Geringeres als Hollywoodstar Ryan Reynolds wird als Detective Pikachu im gleichnamigen Film zu sehen sein. In der Realverfilmung werden auch ‘’Margos Spuren’’ Star Justice Smith und Kathryn Newton aus ‘’Big Little Lies’’ mitspielen.

Noch ist nicht viel über die Handlung des Films bekannt. Laut Hollywood Reporter soll Ryan Reynolds Detektivcharakter Justice Smiths Charakter dabei helfen, seinen Vater zu finden. Kathryn Newton spielt eine freche Journalistin, die den beiden bei der Suche hilft.

>>> MTV Movies: ''The Disaster Artist'' (Teil 2)

Wer jetzt denkt, dass Detective Pikachu dem Pikachu ähneln wird, den wir alle kennen und lieben, wird sich wundern. Denn Detective Pikachu ist nicht genau dieser Pikachu. The Hollywood Reporter schreibt, dass Detective Pikachu ein selbst ernannter Ermittler ist, der gut darin ist, Dinge zu finden.

Nachdem wir Ryan Reynolds als Deadpool kennen, sind wir uns sicher, dass auch sein Pikachu etwas von seiner frechen Schnauze abbekommen wird. Die süße Pikachu-Version von Ash werden wir wohl also leider nicht zu sehen bekommen.

Wir sind auch jeden Fall schon richtig gespannt und freuen uns auf den Film. Leider gibt es bisher aber noch kein Veröffentlichungsdatum.

Donnerstag, 07. Dezember 2017

netmetrixpixel