Wir dürfen vorstellen: Die einzigartige Kunst des Pizza-Tanzens

Danke Korea, dieser Tanzstil hat uns definitiv noch gefehlt.

Wenn wir so an die Dinge denken, die man mit einer Pizza anstellen kann, fällt uns eigentlich nur eine Sache ein: Sie essen – und zwar so schnell es geht. Die koreanische Tanzgruppe “Dream Team” beweist uns jetzt allerdings, das wir mal wieder nicht über unseren Horizont hinaus schauen wollten. Man kann mit Pizza nämlich auch tanzen. Wir sind doch sicher nicht die einzigen, für die das ganz schön sexy klingt, oder? Wir alle lieben Pizza.

>>> Food Deluxe: Das sind die weltweit fünf teuersten Lebensmittel

Ein Video macht gerade die Runde, welches die appetitlichen Skills der Koreaner in die Welt trägt und wir sind zwar leicht belustigt, aber dennoch ernsthaft beeindruckt. Das geht offenbar nicht nur uns so, denn die fünf Mitglieder der Gruppe haben bereits zwei mal bei bei den “World Pizza Games” abgeräumt und sogar einen Guinness Welt Rekord mit ihren Pizza-Wurf-Künsten aufgestellt.

>>> Unglaublich: Dieser Mann bestellt ein Jahr lang jeden Tag eine Pizza und nimmt ab

Wenn zwei Leidenschaften wie Pizza und Tanzen aufeinandertreffen, kann man davon ausgehen, dass die Welt begeistert ist. Mit Essen spielt man nicht? In diesem Fall kann man doch mal eine Ausnahme machen, oder?



Sonntag, 10. Dezember 2017

netmetrixpixel