Cool! Sein neues Tattoo verleiht Shawn Mendes Flügel

Shawns neues Tattoo ist echt tierisch gut.

Shawn Mendes hat es wieder getan! Der süße Sänger hat sich unter die Nadel eines Tätowierter gelegt und seine Haut mit einem Bildchen aus Tinte verschönert. Vor einigen Tagen hat die Tattookünstlerin Livia Tsang ein Foto von sich und Shawn auf ihrem Instagram-Account geteilt. Die beiden haben sich nach seinem Konzert in Tokyo getroffen. Damals konnte man schon ahnen, dass Livia sicher auch zugestochen hat. Jetzt hat sie genau das mit einem weiteren Foto bestätigt. Shawn hat ein neues Tattoo! >>> Mit diesem Foto machen Sam Smith und Brandon Flynn ihre Liebe endlich Instagram-offiziell

Shawns Hans wird jetzt von einer Schwalbe geziert. Wir finden das neue Tattoo richtig schick. Der Vogel ist allerdings nicht das erste Tier-Tattoo des Sängers. Im September ließ Shawn sich einen kleinen Elefanten auf den Finger stechen. Livia Tsang ist übrigens auch für ein weiteres von Shawns Tattoos verantwortlich. Sie hat Shawns Gitarre, die nur aus Bäumen besteht, entworfen.

Eine Schwalbe auf der Hand? Wir finden Shawns neues Tattoo super:



Sonntag, 24. Dezember 2017

netmetrixpixel