So haben unsere Lieblingsstars Weihnachten gefeiert

Der Lieblingsplatz der Stars ist definitiv unter dem Weihnachtsbaum.

Autsch! Ist Euer Bauch auch schon so vollgefuttert wie unserer? Aber das weihnachtliche Fresskoma hat noch lange kein Ende. Es geht noch zwei Tage weiter! Wir sind uns allerdings sicher, dass es den Superstars da nicht viel anders geht. Denn auch Miley Cyrus, Mike Singer, Kim Kardashian und Co. haben ordentlich gefeiert.

>>> Doofe Geschenke an Heiligabend? So reagiert Ihr richtig

Die einen Stars haben sich entschieden, gemütlich im Kreis ihrer Liebsten zu feiern, die anderen haben es auf einer großen Party krachen lassen. Christina Aguilera hatte zum Beispiel auf der Kardashian Christmas Party richtig viel Spaß.

Hier zeigen wir Euch ein paar der schönsten Weihnachtsmomente der Stars:



Montag, 25. Dezember 2017

netmetrixpixel