Sexy Mama: So stolz präsentiert Khloé ihren Babybauch auf der Kardashian-Weihnachtsfeier

Mit dieser Weihnachtskugel stiehlt Khloé Kardashian dem ganzen Familienclan die Show.

Erst vor wenigen Tagen machte Khloe Kardashian ihre Schwangerschaft Instagram official und teilte stolz ihr Glück mit ihren 71 Millionen Followern. Das Rätselraten hat somit nun endlich ein Ende. Und wie soll es auch anders sein, präsentiert uns nun auch zum Fest der Liebe stolz ihre dicke Kugel. In einem atemberaubenden Glitzer-Jumpsuit ließ sie ihren Babybauch glamourös funkeln und stahl ihrem ganzen Familienclan die Show. Anlass war die krasse Weihnachtssause von Mama Kris Jenner in ihrem Domizil in Los Angeles, bei dem sie sich nicht lumpen ließ und zahlreiche Familienmitglieder sowie berühmte Megastarfreunde einlud. Da hat wohl Khloe bis zum richtigen Moment gewartet, um diese Verkündung gebührend zu zelebrieren, während von der angeblichen Schwangerschaft des Kardashian-Kükens Kylie Jenner immer noch nichts zu sehen ist und sie lieber mit Abwesenheit auf den Weihnachtsfotos glänzte. Will sie da etwa bewusst eine Wölbung vor der Öffentlichkeit verstecken?

>>>Christmas Love: Shawn Mendes und Hailey Baldwin turteln auf dem Weihnachtsmarkt

Während Kylie noch schweigt und verheimlicht, erfreuen wir uns einfach solange an Khloés Glück, den sie in ihrem Outfit einfach perfekt in Szene setzte. Die werdende Mama wünschte ihren Fans, dass sie zu dieser besinnlichen Jahreszeit “funkeln und glitzern” und dass all ihre “Wünsche und Träume wahr werden”. Außerdem verkündete sie via Twitter, wie weit sie schon in ihrer Schwangerschaft ist: “Nächste Woche werde ich im sechsten Monat sein”. Der glückliche Papa in spe ist der 7 Jahre jüngere kanadische Basketballspieler Tristan Thompson.




Dienstag, 26. Dezember 2017

netmetrixpixel