Mit diesem großzügigen Geschenk beweist Selena Gomez, dass sie die beste Trauzeugin überhaupt ist

Selena Gomez hätten wir wirklich zu gerne als Cousine.

Als Cousine von Mega Star Selena Gomez hat das Leben anscheinend so einige Vorzüge und Überraschungen in petto. Priscilla DeLeon, besser bekannt als die Cousine von Sel, durfte sich nämlich jetzt über ein Wahnsinnsgeschenk anlässlich ihrer Brautparty freuen. Ein reicher Superstar wie die “Wolves”-Sängerin nimmt natürlich nicht mit leeren Händen an so einer besonderen Veranstaltung teil und brachte ihrer geliebten Cousine das Traumhochzeitskleid, das sie sich so sehnlichst wünschte. Mit Selena als Familienmitglied scheint das Leben ein wahres Wunschkonzert zu sein. Beneidenswert!

>>>Die acht krassesten Geschenke, die sich prominente Pärchen geschenkt haben

Damit bereitete sie der Braut natürlich eine Riesenfreude. Auf Instagram teilte ihre Cousine ein Video und kommentierte euphorisch: “Wenn deine Trauzeugin dein Traum-Hochzeitskleid wahr werden lässt und dich damit überrascht”. In dem Post ist die Freundin von Justin Bieber an der Seite von Priscilla, die ein Schild mit dem Text “Ich habe ja zum Kleid gesagt” in den Händen hält, zu sehen. Da scheint sich jemand über das Geschenk mächtig gefreut zu haben. Selbstverständlich dürfen bei so einem Anlass auch nicht anderen Brautjungfern fehlen und so folgten, wie war es anders zu erwarten, lustige Bommerang Videos mit Champagner und angeschwipstem Gelächter. Da hatten die Mädels wohl ganz schön viel Spaß und ließen es so richtig krachen. Selena war sogar so gut drauf, dass sie anschließend sich noch viel Zeit nahm, um nach dem Essen Erinnerungsfotos mit ihren Fans zu machen. Selena scheint nicht nur ihre Cousine an dem Abend sehr glücklich gemacht zu haben. Das war wirklich ein Abend voller guter Taten für Selena!




Dienstag, 26. Dezember 2017

netmetrixpixel