Fake oder echt? Dieses Video zeigt Kylie Jenners Babybauch

Mensch Kylie, spann uns doch nicht so lange auf die Folter.

Während die Welt darauf wartet, dass Kylie Jenner endlich das Geheimnis um ihre mögliche Schwangerschaft lüftet, drehen manche Menschen langsam aber sicher durch. Ganz ehrlich: Wir sind auch schon total gespannt, ob Kylie nun schwanger ist oder nicht. Dass Kylie nicht auf der neuesten Kardashian Christmas Card zu sehen ist, heizt die Gerüchte nur noch mehr an.

Eine Person, die scheinbar ganz besonders im Kylie-Wahn gefangen ist, hat sich jetzt sogar die Mühe gemacht, ein bearbeitetes Video zu veröffentlichen, auf dem Kylie ziemlich schwanger aussieht.

>>> So stolz präsentiert Khloé ihren Babybauch auf der Kardashian-Weihnachtsfeier

Auf dem Video sieht man, wie Kylie und ihre Schwester Kendall zusammen auf einer Party für die Kamera posen. Beide tragen glitzernde Ballkleider und Kylie streicht sich über ihren deutlich sichtbaren Babybauch.

Auch wenn das Video echt gut gemacht ist, müssen wir Euch leider mitteilen, dass es ein Fake ist. Ein verdammt guter Fake. Aber Kylies glitzerndes Kleid kommt uns einfach zu bekannt vor.



Das Video wurde nämlich eigentlich bei der After-Show-Party der Golden Globes aufgenommen, die bereits im Januar stattgefunden hat. Jemand hat also seine freie Zeit über die Feiertage genutzt, um ein bisschen mit Photoshop rumzuspielen. Uns hat diese Person damit zumindest ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.



Donnerstag, 28. Dezember 2017

netmetrixpixel