Babyglück: Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon in der Familienplanung?

Im neuen Jahr könnte die Cyrus-Hemsworth-Familie um ein Mitglied erweitert werden ...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind das perfekte Beispiel dafür, dass eine Beziehung auch nach einer längeren Pause wieder funktionieren kann; und das besser als je zuvor. Seit knapp zwei Jahren sind die beiden wieder ein Paar und die Dramen aus der Vergangenheit scheinen sich dieses Mal nicht zu wiederholen. Kein Wunder also, dass sie jetzt die nächsten Steps planen. Und was könnte da besser passen als die Familie um ein weiteres Mitglied zu erweitern?

>>> Liam Hemsworth hat Miley Cyrus das wohl süßeste Geburtstagsgeschenk ever gemacht

Ein enger Freund von Liams Familie hat dem australischen Magazin ‘NW’ nämlich verraten, dass Miley und Liam schon seit längerem ein Baby wollen und die Planung für 2018 immer konkreter wird: ‘’Sie wollen es schon seit Jahren, aber das Timing war nie perfekt. Jetzt fühlen sie sich stärker als je zuvor und sind zu diesem Schritt bereit.’’ Ihre Mama- und Papa-Qualitäten stellte Miley und Liam dann auch schon direkt über die Weihnachtstage unter Beweis, als sie gemeinsam mit einem engen Freund und dessen Sohn feierten.




Natürlich sind das alles nur Gerüchte und bevor ein Baby ansteht, läuten bestimmt erst einmal die Hochzeitsglocken – schließlich sind die beiden jetzt schon lange genug verlobt. Trotzdem würden wir ein Miley-Liam-Baby in 2018 total abfeiern und dank den Super-Genen, wäre es bestimmt das Süßeste, was wir je gesehen haben.

Freitag, 29. Dezember 2017

netmetrixpixel