Also doch! So feierten Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsam in Mexiko Silvester

Beneidenswert! Bei sommerlichen Temperaturen zelebrierte das Paar den Start ins neue Jahr.

Als kurz vor Silvester von Selena Gomez einige Bilder veröffentlicht wurden, die sie mit ihren Freundinnen im Urlaub zeigen, fragten wir uns, wo ihre große Liebe Justin Bieber denn steckt und ob wir uns wieder Grund zur Sorge machen müssen. Schließlich gab es in ihrer Beziehung immer Aufs und Abs, die für ein plötzliches Ende sorgten. Doch jetzt können wir endlich aufatmen, denn wie eine Quelle gegenüber “E! News” nun berichtet, machte sich Biebs für seine Herzensdame die große Mühe und flog extra aus Cancun ein, wo er ein paar Tage mit seiner Familie verbrachte. Am Samstagabend, also genau einen Tag vor Neujahr, kam er am Urlaubsort an und checkte in eine Villa am Meer ein, die nur 10 Minuten von Selenas Domizil, wo sie Silvester mit ihren Freundinnen feierte, entfernt liegt.

>>>Numerlogie: So errechnet Ihr, wie Euer Jahr 2018 wird

Natürlich schaute laut Berichten der Quelle auch Justin am Abend vorbei, um auf das neue Jahr anzustoßen: “Er und Selena haben wieder Zeit miteinander verbracht. Es war ganz zwanglos und gechillt. Sie läuteten das neue Jahr gemeinsam ein und schauten sich das Feuerwerk über dem Ozean an”. Das hört sich doch wirklich furchtbar romantisch an. Selena und Justin scheinen es wohl mit ihrer gemeinsamen Zukunft ganz schön ernst zu meinen. Da hoffen wir für das Traumpaar, dass es dieses Jahr besser für sie läuft und sie nicht aufgrund von Unstimmigkeiten wieder getrennte Wege einschreiten müssen.

Dienstag, 02. Januar 2018

netmetrixpixel