MTV Movies: "The Greatest Showman"

Zac Efron und Zendaya sprechen mit uns über den genialen Blockbuster.

P.T. Barnum (Hugh Jackman) verliert seine Arbeit und hat große Existenzsorgen. Eine neuartige Geschäftsidee soll wieder Geld in die Kasse bringen. Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann engagiert. Weil er seinen zahlenden Gästen noch mehr bieten will, heuert er außerdem Akrobaten und Tänzer an. Bald schon machen die Sängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson), die Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und der aus reichem Hause stammende Phillip Carlyle (Zac Efron) sein Ensemble komplett. Natürlich muss Barnum etliche Hürden überwinden, um seinen Traum zu erfüllen.

Wir haben mit den Stars des Films gesprochen und einiges über den Blockbuster erfahren.

>>> MTV Movies: ''Star Wars: Die letzten Jedi''

Donnerstag, 04. Januar 2018

netmetrixpixel