Bruno Mars und Cardi B nehmen Euch mit ihrem "Finesse" Video mit zurück in die 90er

Holt die Neonfarben und die Retro-Sneaker raus, es geht zurück in die 90er.

Wenn Eure Freunde in der nächsten Zeit neonfarbene Snapbacks, Reebok Pumps und Acid Washed Jeans tragen, dann sind garantiert Bruno Mars und Cardi B schuld daran. Denn das neueste Musikvideo der beiden Stars ist eine Zeitreise zurück in die 90er. Der Clip ist nämlich eine Hommage an die TV-Show ‘’In Living Color’’ – die Lieblingssendung von Mr. Mars. Im Video zum Song tanzen sich Bruno und Cardi B durch sämtliche 90er-Klischees und wir finden es einfach genial.

>>> Major Lazer wärmt mit seinem neuen Track "Go Dung" unsere Herzen

Bruno Mars übernimmt in seinem Video zu ’’Finesse’’ die Rolle der Fly Girls – die Tanztruppe aus ‘’In Living Colors’’. Die wilden Tanzschritte und der Tanzstil, den er im Clip präsentiert, wurde von Rosie Perez berühmt gemacht, die in der TV-Sendung damals für die Choreografien zuständig war. Übrigens: Superstar Jennifer Lopez hat ihre Karriere als Fly Girl gestartet.

Macht Euch bereit für eine Reise in die 90er. Hier könnt Ihr Euch den Clip von Bruno Mars und Cardi B reinziehen:



Freitag, 05. Januar 2018

netmetrixpixel