Camila Cabello präsentiert auf Instagram die ersten Snippets ihres Albums - hier könnt Ihr sie hören

OMG! Diese Sounds hören sich so gut an.

Anfang dieser Woche hat uns Camila Cabello die ersten Hinweise darauf gegeben, wie sich ihr Debütalbum, das am 12. Januar erscheinen wird, anhören wird. Dem Rolling Stone hat sie verraten, dass es sehr abwechslungsreich werden wird:

‘’Ich denke, dass es eine gute Balance zwischen emotional und glücklich hat.’’

Jetzt haben wir eine verdammt gute Nachricht für Euch. Denn wir müssen uns nicht mehr die Köpfe über den Sound von Camilas Album zerbrechen. Auf ihrem Instagram-Account hat die Sängerin nämlich Ausschnitte der ersten drei Songs ihres Albums veröffentlicht.

>>> Bye, bye 2017: Die 20 besten Alben des Jahres

Der erste Track ist ‘’Never Be the Same’’, den Camila schon im letzten Monat digital veröffentlicht hat … also nicht gerade neu. Aber jetzt wird es interessant!

Denn die Ausschnitte der Songs ‘’All These Years’’ und ‘’She Loves Control’’ haben wir bisher noch nicht zu hören bekommen. Neben ein paar Tönen von Camilas Stimme und andere Sounds bekommen wir allerdings nicht viel zu hören. Trotzdem machen die Teaser verdammt neugierig auf das Album. Denn die knappen Ausschnitte der Songs hören sich selbst im Kurzformat verdammt gut an.

Wir sind schon gespannt, ob Camila Cabello bis zur Veröffentlichung ihres Albums noch mehr Teaser posten wird.



Freitag, 05. Januar 2018

netmetrixpixel