T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Daino das Top 100 Studio!

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Der liebe T-Zon ist heute wieder bei uns und wird das Top 100 Studio rocken.

Diesmal zu Gast: DONOTS & Psaiko.Dino

DONOTS: Die DONOTS gehören spätestens seit der 2015 erfolgten Veröffentlichung ihres erste deutschsprachigen Albums KARACHO zu den erfolgreichsten Gruppen des Landes. Die anschließende Tournee sorgte für furiose Konzerte und Zuschauerrekorde von Osten bis Westen, von Norden bis Süden. Auf dem Höhepunkt ihres Erfolges zog sich die Band in eine längere Pause zurück. Für ihre Fans und uns gibt es nun endlich Licht am Ende des Tunnels: Die DONOTS kündigen eine große Tournee für den Beginn des kommenden Jahres an, passend zum neuen Album Lauter als Bomben, welches letzten Freitag veröffentlicht wurde. Ingo und co werden uns im Studio erzählen, was sie so in der Zwischenzeit gemacht haben, warum Punk eigentlich unser alle Liebe verdient hat und was für die kommenden Monate geplant ist. Wer erinnert sich nicht an die guten Tage mit Stop the Clocks, Come away with me und co?

Psaiko.Dino: Der 1985 geborene Markus Brückner aka Psaiko.Dino ist Hip-Hop Produzent und DJ. In die Hip-Hop Szene stieg er als Sprayer ein und malte vorwiegend Dinosaurier, was den Ursprung seines Pseudonyms darstellt. Ab 2007 war er als Produzent an Alben von FiST, Kodimey und 257ers beteiligt. Als Praktikant bei der Musikfirma Chimperator Productions kam er in Kontakt mit dem Manager von Haftbefehl, der einige seiner Produktionen weiterleitete, von denen eine auf Haftbefehls Debut-Album verwendet wurde. Des Weiteren wurde ihm Cro vorgestellt, mit dem er sich anfreundete und zunächst die Rolle seines Sprechers einnahm.
Gemeinsam waren sie Supportact für Madcon auf der Glow Tour 2011, weswegen er das DJing erlernte.Im Januar 2014 erschien Psaiko.Dinos erstes Album #hangster, welches auf Platz 7 der Charts einstieg.
Des Weiteren hatte er eine eigene Show bei Joiz und war als DJ und Sidekick bei der Enissa Amani Show auf ProSieben zu sehen.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
Die Donots haben Ihr neues Album im Gepäck! Um es zu ergattern kommentiert unter den Facebook-Stream oder bei Twitter unter #top100: Wie schaffen wir Frieden auf der Welt?
Psaiko.Dino überrascht uns morgen! Beantwortet in den Kommentaren oder unter #top100 folgende Frage: Wie wäre eurer Künstlername?

Wir drücken Euch die Daumen!

Den Livestream gibt’s hier:



Freitag, 19. Januar 2018

netmetrixpixel