"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Er kennt Cherry schon aus Kindertagen: Jetzt will er sein ganzes Leben mit seiner großen Liebe verbringen!

Ed Sheeran hat seiner Freundin Cherry Seaborn einen Antrag gemacht! Wir freuen uns für den Sänger, der uns so schöne Songs geschenkt hat und seine Freundin, die er bereits aus der Kindheit kennt. Seit Neujahr sind die beiden scheinbar verlobt. Über Instagram teilte Ed Sheeran jetzt die frohe Botschaft mit uns. „Wir sind sehr glücklich und verliebt“ postete er unter ein Foto auf dem die beiden sich küssen. Auch seine Katzen freuen sich sehr, so Sheeran.

Der Song „Perfect“ handelt von seiner Freundin Cherry Seaborn und von ihr lässt er sich immer wieder zu seinen wunderschönen und emotionalen Songs inspirieren. Ob „Perfect“ ihr Hochzeitssong werden wird? Oder vielleicht doch eher „Thinking Out Loud“? Vielleicht schreibt Ed Sheeran ja auch einen komplett neuen Song für seine große Liebe.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn kennen sich schon aus der Schule, die sie gemeinsam in Suffolk beusuchten. Ein Liebespaar wurden sie erst im Jahr 2015. Wie das People-Magazin berichtet, dass sie gerade zusammen gezogen sind. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten Euch in dieser Sache aber natürlich auf dem Laufenden.

Montag, 22. Januar 2018

netmetrixpixel