Bella Hadid post auf Instagram in nicht viel mehr als einem Mini-String

Wir sind uns nicht sicher, ob wir in winziger, schwarzer Unterwäsche genauso gut aussehen würden.

Die 21-jährige Bella Hadid hat auf Instagram gerade ein Foto von sich gepostet, auf dem sie nichts als einen trägerlosen BH und einen String trägt. Es ist kein Wunder, dass sie mit diesem sexy Foto nicht nur ihren Fans den Kopf verdreht.

Bella Hadids Instagram ist voll von Bildern, auf denen das Model wunderschöne (und manchmal etwas abgedrehte) Haut Couture Kleider trägt. Jetzt hat sie allerdings bewiesen, dass sie in winziger, schwarzer Unterwäsche mindestens genauso gut aussieht.

Das freizügige Foto hat auf Instagram bereits 1,2 Millionen Likes und 10.000 Kommentare bekommen. Wundert uns nicht, denn Bella sieht einfach unglaublich gut aus. Ein Fan hat sogar für einen Moment die Sprache verloren, wie er mit seinem Kommentar deutlich macht:

»OMG OMG OMG«

Natürlich sind unter dem Foto auch jede Menge Flammen-Emojis zu finden. Genau das wäre auch uns sofort in den Sinn gekommen.



Es ist nicht das erste Mal in dieser Woche, dass Bella sich für ein gewagtes Outfit entschieden hat. Erst vor ein paar Tagen trug sie ein freizügiges Corset-Top, als sie zusammen mit Hailey Baldwin und Kendall Jenner zum Essen ging. Auch bei diesem Outfit gab es jede Menge Haut zu sehen.

Montag, 29. Januar 2018

netmetrixpixel