Zayn Malik Fans aufgepasst: Hier kommt ein super romantisches Gedicht für Euch

Ist das die Ankündigung für #Z2?!

Bald feiern wir den zweiten Geburtstag von Zayn Maliks Debütalbum Mind of Mine und die Vorfreude auf #Z2 ist ungebremst. Es scheint gerade als würde Zayn sich mitten in einer super kreativen Phase zu bewegen, denn der 25jährige postete gerade ein Gedicht, das ein Hinweis auf einen neuen Songtext sein könnte.
Seine 26.6 Millionen Instagram-Follower haben es schon gelesen. Er postete den Text mit dem Titel “Morning Zoem” – cooles Wortspiel oder (?!) ohne Kontext, aber es scheint als würde es um Ästhetik und Ehrlichkeit in der digitalen Welt gehen.

In den letzten Zeilen heißt es: „I think we like pretending as if our fun is never ending. No one speaks. Just messages sending. It’s a silent planet — wait, it’s pending“, was übersetzt so viel heißt wie: „Ich denke, wir tun so als ob unser Spaß nie endet. Niemand spricht. Nur Nachrichten werden gesendet. Es ist ein stiller Planet.“

In den Kommentaren unter den Posts spekulieren seine Fans jetzt natürlich wild, ob dieses Gedicht vielleicht etwas mit #Z2 zu tun haben könnte. Zayn postete auch einen kleinen Acapella-Ausschnitt, der sooo sooo schön klingt. „Sie ist die Frau, die ich brauche“, singt er. Ob damit Gigi Hadid gemeint ist? Oh man, Zayn. Du machst es uns aber auch spannend. Wir freuen uns auf Nachschub und ein neues Album in 2018.

Mittwoch, 31. Januar 2018

netmetrixpixel