Jetzt ist es offiziell: Kylie Jenner ist Mutter geworden

In einem 11minütigen Video erklärt sie, warum sie ihre Schwangerschaft bisher geheim gehalten hat. Das Baby ist am 1. Februar geboren.

In diesem Video erklärt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft:




Wochen und Monate haben wir spekuliert: Ist Kylie Jenner mit nur 20 Jahren wirklich schwanger? Was ist mit dem Vater Travis Scott? Wird er zu ihr stehen?

Jetzt haben die Vermutungen endlich ein Ende, denn Kylie Jenner selbst veröffentlichte eine Nachricht an all ihre Fans und teilte ihnen mit: "Hurrah, das Baby ist da! ". Am 1. Februar brachte sie eine kleine Tochter zur Welt. In einem Video erklärt Kylie, wieso sie ihre Schwangerschaft geheim gehalten hatte. Der Grund: Sie wollte die Zeit so stressfrei wie nur möglich erleben und ihr Privatleben schützen. Sie entschuldigt sich bei ihren Fans, aber wir denken einfach mal, dass dafür jeder Verständnis hat. Ein Kind zu bekommen ist eben dann doch etwas anderes als eine neue Lippenstift-Kollektion zu kreieren.

Und weiter heißt es: “Ich habe noch nie so viel Glück empfunden”. Der Film wurde jetzt schon mehr als 18 Millionen Mal angeklickt und hier könnt Ihr ihn Euch auch zu Gemüte führen. Auch der Vater Travis Scott scheint mega stolz auf seine Kleine zu sein und postete auf Twitter: "2.1.18. 4 ever. New ranger in town!! ". Wir gratulieren den stolzen Eltern und freuen uns für den Kardashian-Clan.

Montag, 05. Februar 2018

netmetrixpixel