Heiß: Charlotte Crosby von "Geordie Shore" wälzt sich in flüssiger Schokolade

Der "Geordie Shore" Star verrät Euch außerdem ihre Dating-Taktik.

Eines ist sicher, der ehemalige Geordie Shore Celebrity Charlotte Crosby kenn sich in Sachen Dating richtig aus. Sie ist also genau die richtige Person um Datingtipps zu geben … während sie sich komplett mit Schokolade einreibt.

In dem Video, das sie zusammen mit In The Style gedreht hat, fordert Charlotte ein Schokoladenverbot für Valentinstag. Denn die heiße Lady hat so gar keine Lust am Tag der Liebe süße Leckereien geschenkt zu bekommen. Deswegen zerstört Charlotte in dem Video voller Freude einen kompletten Schokokuchen und reibt ihren Körper mit flüssiger Schokolade aus einem Schokoladenbrunnen ein.

Außerdem verrät der Realitystar, was sie macht, wenn die Person, der sie eine Textnachricht geschrieben hat, ihr nicht antwortet:

“Wenn es mein absoluter Schwarm ist und wir schon eine ganze Weile Kontakt hatten, dann schreibe ich ihm einfach noch mal und schreibe ihm noch mal und hinterlasse ihm eine Sprachnachricht und schicke ihm ein Bild.”

Auch wenn diese Methode sehr fragwürdig ist, müssen wir Charlotte für ihr Durchhaltevermögen loben. So zu tun als wäre man nicht leicht zu haben, ist sowieso total überbewertet. Und was macht Charlotte, wenn sie weiterhin nicht die Antwort bekommt, die sie erwartet? Ganz einfach:

“Ich küsse am nächsten Tag einfach jemand anderen.”

Na das hört sich doch nach einer vernünftigen Lösung an.



Dienstag, 06. Februar 2018

netmetrixpixel