So süß turteln Selena Gomez und Justin Bieber im Liebesurlaub

Selena Gomez und Justin Bieber lassen es sich im Valentinstagsurlaub gut gehen.

Ganz im Zeichen der Liebe gönnen sich die Turteltauben Selena Gomez und Justin Bieber kurz vor Valentinstag gemeinsame Urlaubszeit. Ob Biebs wohl für seine Sel noch ein besonderes Geschenk in petto hat?

Es wurde in letzter Zeit ziemlich ruhig um Justin und Selena. Außer der Information, dass Selena sich zwei Wochen lang aufgrund von Depressionen in Behandlung begab, wurde nichts Näheres zum Privatleben der beiden Superstars bekannt gegeben. Wir hatten schon die Befürchtung, dass es wieder einmal bei dem On-Off-Paar kriselt und ein Beziehungsende möglichweise der Grund für die öffentliche Stille ist. Doch das neue Videomaterial aus ihrem gemeinsamen Valentinstagsurlaub beweist uns das Gegenteil.

Ein Video zeigt, wie sich das berühmte Paar am Pool des Luxushotels “Montage” in Laguna Beach in der Nähe von Los Angeles eine entspannte Auszeit gemeinsam nimmt. Im Urlaub scheinen die beiden es in Sachen Mode legerer anzugehen und bevorzugen einen lockeren Schlabber-Look. Justin lief sogar barfuß herum und Sel griff zu gemütlichen Flip Flops. Nach den ganzen Beziehungsdramen können sich Fans anscheinend nun über hamonische Zeiten bei dem Paar freuen.



Montag, 12. Februar 2018

netmetrixpixel