Tolle Aktion! Dank Taylor Swift ist Ed Sheeran jetzt verlobt

Taylor Swift spielte Amor.

Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn schweben auf Wolke 7 und gaben im Januar ihre Verlobung bekannt. Sein Liebesglück soll er keiner geringeren als seiner besten Freundin Taylor Swift zu verdanken haben.

Erst Ende Januar gaben der “Shape Of You”-Sänger Ed Sheeran und seine 25-jährige Freundin Cherry Seaborn ihre Verlobung bekannt. Jetzt plaudert der 26-Jährige aus dem Nähkästchen und verrät, dass seine beste Freundin und Duettpartnerin Taylor Swift am Liebesglück der beiden beteiligt war. Ed erzählte nun nähere Details zur Beziehung und gab in einem Video der britischen “Daily Mail”, das hinter den Kulissen von Taylors und Eds neuem gemeinsamen Songs “End Game” entstand ist, zu, dass Taylor Amor spielte.

Als Ed anfing im Interview zu erzählen, dass sie im Sommer zusammen gekommen seien, unterbricht ihn seine BFF ganz frech: “In wessen Haus?”. Eds Antwort darauf lautet überraschenderweise “in Taylors Haus”. Der Brite berichtet weiter: “Ich war auf Taylors Party und dieses coole Mädchen, mit dem ich zur Schule gegangen bin, war ebenfalls in Rhode Island. Ich fragte: ,Taylor, kann sie auch kommen?’”. Ed und Cherry werden Taylor wohl ihr Leben lang dankbar sein.



Montag, 12. Februar 2018

netmetrixpixel