Demi Lovato kommt für ein Konzert in die Schweiz

Superstar Demi kommt endlich zu uns!

Darauf mussten Demi Lovato-Fans lange warten. Ziemlich rar machten sich Besuche vom amerikanischen Popstar in Europa. Doch die Wünsche der Fans wurden scheinbar erhöhrt, denn am 07. Juni 2018 wird Demi Lovato ihr aktuelles Album “Tell Me That You Love Me” ins Zürcher Hallenstadion bringen.

Der Vorverkauf für das Konzert startet diesen Freitag, 16. Februar 2018, um exakt 10 Uhr bei Ticketcorner. Fans wird empfohlen die Augen offen zu halten, da die Tickets ziemlich schnell vergriffen sein könnten.

Mit ihrem im September erschienenen Studioalbum “Tell Me That You Love Me”, eroberte Demi Lovato die Charts wieder im Sturm. “Tell Me That You Love Me” ist ihr sechstes Album in Folge, welches direkt in die Top 4 der US-Billboard-Charts einstieg und zugleich ist es dritte Album das auch in England in den Top 10 gelandet ist.

Montag, 12. Februar 2018

netmetrixpixel