Zayn Malik & Louis Tomlinson im Twitter-Fight

...klar, dass auch Naughty Boy seine Finger im Spiel hat.

Oh no! Was ist da nur los an der One Direction Front? Zwei unserer Lieblinge, scheinen zurzeit nicht all zu gut aufeinander zu Sprechen zu sein. Louis Tomlinson und Ex-1D-Star Zayn Malik dissen sich ganz öffentlich auf Twitter und unser Fan-Herz blutet.

Gerade dachten wir ja, dass der Streit zwischen Louis und Naughty Boy endlich ein Ende hat, da geht der Twitter-Fight in die nächste Runde. Dieses Mal hat sich sogar der sonst eher zurückhaltende Zayn Malik eingemischt, um seinen Produzentenkumpel zu verteidige. Denn Zayn findet Louis’ Kommentare ein wenig ‘bitchy’.

Es ist nun wirklich verständlich, dass Louis und Naughty Boy kein gutes Wort füreinander übrig haben. Aber das Zayn via Twitter gegen Louis schießt ist echt krass. Und was hat Zayn jetzt eigentlich genau getweetet? Das hier:

‘Erinnerst du dich noch, als du ein Leben hattest und keine bitchy Kommentare über meins machen musstest?’

Autsch, Jungs! Was ist denn da nur los? Lasst uns alle mal ein klein wenig entspannen und uns an die guten alten Zouis Zeiten erinnern.

Checkt hier noch mal das komplette Twitter-Drama:



Donnerstag, 07. Mai 2015

netmetrixpixel