Freakish-VJ Daphne goes Westcoast-Rap!

Unsere reizende Daphne hat es geschafft: Sie ist im neusten Videoclip der US-Rapstars Warren G und Nate Dogg dabei!

Da wollten wir uns nichtsahnend den brandneuen Videoclip des US-Rapstars Warren G anschauen und mussten plötzlich den Clip stoppen. Halt, da war doch gerade jemand! Da war ein Gesicht im Videoclip, welches uns sehr vertraut vergekommen ist. Nach kurzem zurückspulen kommen wir aus dem Staunen kaum mehr heraus: Unsere Freakish-VJane Daphne ist doch tatsächlich im brandneuen Videoclip des Westcoast-G’s zusehen.

>>> Hier gehts zur MTV-Show 'Freakish Nightlife' mit Daphne!

Doch wie kam es dazu? Wir haben natürlich bei Daphne nachgefragt und wollten wissen, wie es zu dieser Gangster-Connection kam: ‘Es war wie im Film! Ich war mit meiner Kollegin in L.A. im Urlaub und wollten zur Venice Beach und waren auf dem Weg zum Frühstück als wir plötzlich von weitem Warren G sahen.’, so die reizende Freakish Moderatorin. Kurz darauf wurden die beiden Frauen vom Produktionsteam des Videoclips angesprochen, ob sie nicht auch Bock hätten beim Videoclip mitzumachen. ‘Spontan, wenn auch noch im Halbschlaf haben wir dann eingewilligt und mitgeshakt.’

And Here Is The Clip!



Samstag, 05. September 2015

netmetrixpixel