Kariem Hussein und Serap Yavuz sind ein Paar!

Wie süß! Wie heute enthüllt wurde, sind MTV-Moderatorin Serap Yavuz und Leichtlethtik-Star Kariem Hussein ein Paar!

Noch vor paar Monaten haben wir über die vermeintliche Affäre von Serap Yavuz und Fuck Ju Göthe-Superstar Elyas M’ Barek gerätselt. Diese Gerüchte dürfen nun endgültig der Vergangenheit angehören, den Serap hat sich einen Neuen geangelt! Und auch der ist kein unbekannter Mann: So enthüllte der 26-jährige Hürdenläufer und Leichtahtletik-Star Kariem Hussein heute gegenüber der «Schweizer Illustrierten»: ‘Ja, es stimmt, ich und Serap sind ein Paar’.

>>> Die MTV EMA Pre-Party in Zürich mit Serap Yavuz

Kariem der seine Wurzeln in Ägypten hat und Serap die ihre Vorfahren in der Türkei vorzufinden hat, könnten nicht besser zueinander passen. Beide Strahlegesichter wie sie im Buche stehen und auch rund um die Uhr extrem Busy! Während sich Kariem mit Vollgas auf die bevorstehende Olympiade 2016 vorbereitet, moderiert Serap Yavuz bei MTV die wöchentliche Lifestyle-Show Freakish TV oder wie im Oktober die MTV EMA Pre-Party in Zürich. Wir wünschen dem frisch verliebten Paar gaaanz viel Glück!

Freitag, 06. November 2015

netmetrixpixel