Ke$ha: My Crazy Beautiful Life

'Ke$ha: My Crazy Beautiful Life' zeigt Euch Ke$ha hautnah! Erlebt wie die Sängerin ihre persönlichen und professionellen Hürden in Angriff nimmt. Über zwei Jahre hat ihr Bruder Lagan Sebert sie mit der Kamera begleitet und zeigt den Aufstieg von Ke$ha vom normalen Mädchen zum amerikanischen Superstar.
    • Ke$ha: My Crazy Beautiful Life #101

      Taking the Stage

      Ke$has groß angekündigte Tour beginnt mit mäßigem Applaus in New York, aber sie muss weiter nach L.A. Dort erinnert sie sich an ihre gescheiterte erste Liebe und hat ein unangenehmes Erlebnis mit einem Blogger.

    • Ke$ha: My Crazy Beautiful Life #102

      Animal On The Hunt

      Obwohl sie ihre Stimme verloren hat, will Ke$ha unbedingt ihren Traum verwirklichen und auf dem Glastonbury Festival auftreten. Auf ihrer Tour muss sie immer wieder Hindernisse überwinden, hört dabei aber nicht auf, nach ihrem Traummann zu suchen.

    • Ke$ha: My Crazy Beautiful Life #103

      Haters Gonna Hate

      Ke$ha hat endlich einen Freund, aber das Glück ist nur von kurzer Dauer. Trost findet sie bei alten Freunden und in der Liebe ihrer Fans. Nach einem Fehler bei einem ihrer Auftritte muss sie zusätzlich auch noch Kritik aus dem Internet einstecken.

    • Ke$ha: My Crazy Beautiful Life #104

      The End Is The Beginning

      Das Ende ihrer Tour rückt immer näher und Ke$ha plant einen Urlaub, bei dem sie sich für ihr nächstes Album inspirieren lassen will. Diese Pläne schiebt sie aber auf, als ihr ein zusätzlicher Auftritt angeboten wird, der der größte der Tour sein wird.

    • Ke$ha: My Crazy Beautiful Life #106

      Ringing in the New

      Nach den Aufnahmen für ihr Album muss Ke$ha auf Werbetour gehen. Aber wird ein Fotoskandal und ein von den Radiosendern boykottierter Song ihrem Auftritt bei ‚X Factor’ im Weg stehen?

netmetrixpixel