I Used To Be Fat

In 'I Used To Be Fat' lernen junge Menschen, wie man effizient mit Übergewicht und den daraus entstehenden Problemen umgehen kann. Im Fokus steht dabei natürlich, mittels der Hilfe von Fitness-Trainern und Ernährungsexperten einen echten Wandel im Leben herbeizuführen.
    • I Used To Be Fat #101

      Gabriella

      Gabriella ist ihrem Alter in vielerlei Hinsicht voraus, was mitunter dazu beiträgt, dass sie sich in der Schule großer Beliebtheit erfreut. Dennoch fühlt sie sich immer wieder unsicher und verletzlich, da sie größte Probleme mit ihrem Gewicht an.

    • I Used To Be Fat #102

      Marci

      Nachdem sie von zuhause aus unterrichtet wurde, geht Marci nun bald auf's College-Besuch. Dafür muss sie sich allerdings aus ihrer geschützten Umgebung hinaus in die weite Welt wagen. Schnell schwant Marci, dass ihr Gewicht zum Problem werden könnte.

    • I Used To Be Fat #103

      Dominick

      Dominick steht kurz davor, die Highschool abzuschließen - und realisiert urplötzlich, dass er abspecken möchte! Und auch für die darauf folgende Zukunft hat er bereits einen umfassenden Plan: Er will ein - wohlgemerkt: schlanker - Elitekoch werden.

    • I Used To Be Fat #104

      Makenzie

      Makenzie steht kurz vor dem Abschluss der High School, nach dem sie gerne auf eine Kosmetikschule gehen würde. Umso mehr spürt sie jetzt das Druck, der sie schon seit geraumer Zeit begleitet: Makenzie fühlt sich zu dick dafür.

    • I Used To Be Fat #105

      Jordan

      Eigentlich hatte Jordan nie Probleme mit seinem Gewicht. Doch als familiäre Probleme dazu führten, dass er sich größtenteils selber um sich kümmern musste, wurde Essen schnell zu einer Kompensation. Doch nun soll alles anders werden...

    • I Used To Be Fat #106

      Daria

      Nach dem Umzug in eine neue Stadt nutzte Daria das Essen dazu, um mit ihrer Einsamkeit klarzukommen. Klar, dass eine solche Strategie nicht ohne Folgen bleibt - insbesondere dann, wenn die Mutter das entstehende Problem ständig verneint.

    • I Used To Be Fat #107

      Kirsten

      Kirsten hat es im Leben nie leicht gehabt, was sich leider auch in ihrem Gewicht niederschlägt. Nachdem sie auch noch aus dem Basketball-Team ihrer Schule geflogen ist, ist der ultimative Nullpunkt erreicht. Ob 'I Used To Be Fat' ihr helfen kann?

    • I Used To Be Fat #108

      Tanner

      Tanner war mal Wrestler und fühlt sich in seiner Haut mittlerweile gar nicht mehr wohl. Um seiner dünnen Highschool-Liebe Mikyla besser zu gefallen, soll nun dank 'I Used To Be Fat' alles anders werden.

    • I Used To Be Fat #109

      Kelly

      Seit ihr Vater an Krebs gestorben ist, hat Kelly sich vom Rest der Welt isoliert und viel zugenommen. Doch bevor sie jetzt auf's College geht will sie wieder zur alten Kelly werden, die ihren Vater stolz machen würde.

    • I Used To Be Fat #112

      Lindsey

      Lindseys Dad weigert sich, sein Essverhalten zu ändern. Er ist Diabetiker und hatte ein Nierenversagen. Lindseys Beziehung zu ihm ist schwierig. Kann sie Frieden mit ihm schließen und endlich auf ihre eigene Gesundheit achten?

    • I Used To Be Fat #113

      Latrice

      Latrice scheint extrovertiert und lustig zu sein, doch im Inneren fühlt sie sich von ihrer Mutter alleingelassen. Ihr Abwehrverhalten und ihre Fressorgien gefährden ihren Wunsch, sich zu verändern. Kann ihr Trainer zu ihr durchkommen und ihr helfen?

    • I Used To Be Fat #116

      Holly

      Hollys Familie liebt frittierte und fettige Speisen. Obwohl ihr Spitzname "Happy Holly" ist kämpft sie mit Emotionen, die in ihr brodeln. Kann sie endlich von den schlechten Angewohnheiten ihrer Familie loskommen und lernen, ihre Gefühle auszudrücken?

    • I Used To Be Fat #117

      Janelle

      Jeder in Janelles mexikanischer Familie ist übergewichtig. Bei den Familientreffen geht es nur ums Essen. Kann Janelle eine Balance finden zwischen ihren familiären Pflichten und der Sorge um sich selbst?

netmetrixpixel