My Super Sweet 16 #1010

Master Ps Tochter Itali Miller will zu ihrem 18. Geburtstag die größte Party schmeißen, die Malibu je gesehen hat. Doch das wird gar nicht so einfach, denn ihre berühmte Hip-Hop-Familie steht der perfekten Party im Wege.
    • My Super Sweet 16 #1001

      16K Dy'mond

      Dy'Mond ist eine YouTube-Sensation, Tänzerin und Papas Liebling, und sie setzt immer ihren Willen durch. Aber die Vorbereitungen für die Party zu ihrem 16. Geburtstag sind schwieriger als gedacht.

    • My Super Sweet 16 #1002

      Auf der großen Bühne

      Der Kinderschauspieler Noah Urrea will sein jungenhaftes Image ablegen und in Zukunft erwachsen aussehen und klingen. Für ihn steht viel auf dem Spiel, als er bei seiner Hollywood-Geburtstagsparty zum ersten Mal als Popstar auftritt.

    • My Super Sweet 16 #1003

      Die Ballnacht

      Jana Mauricio-Lee stand ihr Leben lang im Schatten ihrer Mutter. Jetzt plant sie eine Party zu ihrem 18. Geburtstag und will endlich selbst im Rampenlicht stehen. Und zwar ganz allein.

    • My Super Sweet 16 #1004

      Quinceañera im Wunderland

      Priscila de La Rosa aus Kentucky träumt von einer unglaublichen Quinceañera, seit sie 4 Jahre alt war. Doch sie macht sich Sorgen, dass ihre Party mit dem Motto "Alice im Wunderland" sich von einem Märchen in einen Albtraum verwandelt.

    • My Super Sweet 16 #1005

      Baltimores erste Bro-Mitzwa

      Der Rapper Lil Key feiert seinen 17. Geburtstag mit der ersten Bro-Mitzwa, die Baltimore je gesehen hat. Er will nicht mehr nur für seine Raps bekannt sein, sondern die Hip-Hop-Welt mit einer neuen Single im Sturm erobern.

    • My Super Sweet 16 #1006

      Ein magisches Sweet 16

      Die Musical.ly-Stars und Schwestern Sianney und Angelise Garcia, auch bekannt als die SiAngie Twins, werden 16 Jahre alt. Ihre überschwänglichen Eltern und ihr Bruder, ein Boxweltmeister, schmeißen eine Riesenparty für sie.

    • My Super Sweet 16 #1007

      Die Maske fällt

      Nachdem er sich jahrelang hinter einer Maske versteckt hat, will Trey Perillo auf dem Maskenball zu seinem 16. Geburtstag die große Enthüllung wagen.

    • My Super Sweet 16 #1008

      Ein magisches Sweet 16

      Baby J will eine Sweet-16-Party feiern, über die man auf dem Las Vegas Strip sprechen wird. Doch sowohl der Auftritt als auch der Veranstaltungsort sorgen für Probleme.

    • My Super Sweet 16 #1009

      Birthday and the Beatz

      Sierra Roundtree aka DJ Beauty and the Beatz ist eine Berühmtheit in Washington, D.C. und eine der jüngsten DJanes weltweit. Sie plant das größte "Sweet 16"-Konzert, das die Hauptstadt je gesehen hat.

    • My Super Sweet 16 #1010

      Italis kalifornischer Traum zum 18.

      Master Ps Tochter Itali Miller will zu ihrem 18. Geburtstag die größte Party schmeißen, die Malibu je gesehen hat. Doch das wird gar nicht so einfach, denn ihre berühmte Hip-Hop-Familie steht der perfekten Party im Wege.

netmetrixpixel