Awkward

Teenager Jenna Hamilton ist für den Rest ihrer Schule ein unscheinbares Mädchen. Doch plötzlich wird sie berühmt: die Leute denken irrtümlicherweise, sie hätte einen Selbstmordversuch unternommen. Die junge Jenna ist eine ambitionierte Bloggerin. Aus der Perspektive ihrer Posts berichtet Jenna auf humorvolle und ironische Weise, welche Schwierigkeiten und Erfahrungen das Älterwerden mit sich bringt. Alles fängt an mit einem unglücklichen Unfall, mit dessen Konsequenzen Jenna im Alltag klarkommen muss. Natürlich lassen auch die alltäglichen Dramen des Teenagerdaseins nicht lange auf sich warten. Und davon hat Jenna eine Menge auf dem Buckel: Eine geheime Beziehung zum beliebtesten Jungen der Schule, fiese Mitschüler und verständnislose Eltern. All ihr Pech führt aber schließlich dazu, dass Jenna eine wundersame Wandlung durchlebt. Aber natürlich nicht ohne Fettnäpchen und Fehltritte. Viel Spaß in der wunderbaren Welt von Jenna Hamilton.
    • Awkward #401

      Keine Frau ist eine Insel

      Jenna beginnt ihr letztes Jahr an der Highschool und hofft auf einen Neuanfang, aber ihr Umfeld macht ihr da einen Strich durch die Rechnung. Dass sie noch immer Gefühle für Matty hat, macht den Schulalltag auch nicht gerade leichter.

    • Awkward #402

      Einfach zuhören

      Jenna glaubt, Matty verhalte sich wegen der kleinen Bettgeschichte so distanziert, dabei steckt etwas ganz anderes dahinter. Währenddessen stellt Tamara Jakes musikalisches Talent in Frage.

    • Awkward #403

      Paten und Engel

      Jenna und Matty einigen sich darauf, Freunde mit gewissen Vorzügen füreinander zu sein, doch als Matty sich nur noch für die Vorzüge interessiert, stellt Jenna die Freundschaft in Frage.

    • Awkward #404

      Sophomore-Schlampen

      Jenna und Tamara bekommen für die Spirit Week ernst zu nehmende Konkurrenz, mit der sie sogar um Mattys und Jakes Aufmerksamkeit wetteifern müssen.

    • Awkward #405

      Der Übernachtungsbesuch

      Jenna und Tamara übernachten zum ersten Mal auf dem Unicampus, wo alles ganz anders läuft als geplant. Lacey will ihre eigenen College-Erfahrungen sammeln, und eine Party bei Matty führt zu neuen Rivalitäten und Romanzen.

    • Awkward #406

      Die Krönung

      Jenna hat eine Romanze mit einem Studenten, doch die Highschool-Dramen holen sie ein, als sie einen Schönheitswettbewerb für Männer organisiert. Währenddessen kämpft Tamara immer verzweifelter darum, Jake zurückzugewinnen.

    • Awkward #407

      Nächtliche Wirrungen

      Was als ein netter gemeinsamer Abend geplant war, endet in einem absoluten Desaster. Jenna, die Matty mit Eva verkuppeln wollte, merkt, dass sie selbst immer noch Gefühle für ihn hat.

    • Awkward #408

      Knastgesellen

      Nach ihrem Streit mit Matty beschließt Jenna, Luke im Studentenwohnheim zu besuchen, doch ihre Hoffnung auf einen romantischen Abend wird enttäuscht. Matty und Jake verbringen eine Nacht im Knast und Tamara wird in eine überraschende Liebelei verwickelt.

    • Awkward #410

      Ab in den Schnee 1

      Bei einem Ski-Trip der Abschlussklassen der Palos Hills High School sorgen Rivalitäten und Romanzen für ganz schön viel Tumult.

netmetrixpixel