Awkward

Teenager Jenna Hamilton ist für den Rest ihrer Schule ein unscheinbares Mädchen. Doch plötzlich wird sie berühmt: die Leute denken irrtümlicherweise, sie hätte einen Selbstmordversuch unternommen. Die junge Jenna ist eine ambitionierte Bloggerin. Aus der Perspektive ihrer Posts berichtet Jenna auf humorvolle und ironische Weise, welche Schwierigkeiten und Erfahrungen das Älterwerden mit sich bringt. Alles fängt an mit einem unglücklichen Unfall, mit dessen Konsequenzen Jenna im Alltag klarkommen muss. Natürlich lassen auch die alltäglichen Dramen des Teenagerdaseins nicht lange auf sich warten. Und davon hat Jenna eine Menge auf dem Buckel: Eine geheime Beziehung zum beliebtesten Jungen der Schule, fiese Mitschüler und verständnislose Eltern. All ihr Pech führt aber schließlich dazu, dass Jenna eine wundersame Wandlung durchlebt. Aber natürlich nicht ohne Fettnäpchen und Fehltritte. Viel Spaß in der wunderbaren Welt von Jenna Hamilton.
    • Awkward #501

      Streich-Amateure

      Die Streiche des Abschlussjahrgangs sorgen für Chaos, und Jennas Versuch, nicht mehr an Matty zu denken, wird auf eine harte Probe gestellt, als sie ein verstörendes Geheimnis mitbekommt.

    • Awkward #502

      Die Kurzschluss-Party

      Jenna sorgt in der Schule versehentlich für einen Zwischenfall, der überraschende Folgen hat. Derweil muss Matty mit den Konsequenzen seiner Konfrontation mit Jake klarkommen.

    • Awkward #503

      Jenna im Wunderland

      Jenna erfährt, wie es ist, beliebt zu sein, und Matty wird von allen gemieden. Jake hat eine neue Freundin, und Ally veranstaltet eine Sexspielzeug-Party.

    • Awkward #504

      Jahrbuch-Chaos

      Die Jahrbücher werden verteilt, und Jenna findet ihr persönliches Attribut äußerst deprimierend. Wie wird sich Matty in ihrem Buch verewigen?

    • Awkward #505

      Das Entlobungs-Dinner

      Jenna wird gezwungen, eine Party anlässlich Tamaras vorgetäuschter Verlobung zu schmeißen. Derweil enthüllt Gabby ein Geheimnis über Matty, woraufhin Jenna die Wahrheit herausfinden will.

    • Awkward #506

      Es ist noch lange nicht vorbei

      Tamara beschuldigt Jenna, Beziehungen zu sabotieren. Jenna stellt sich daraufhin ihren Exfreunden - mit überraschenden Ergebnissen.

    • Awkward #507

      Die große Enthüllung

      Jenna will Matty die Wahrheit sagen. Werden Freunde und Familie sie davon abhalten können?

    • Awkward #508

      Ein unerwartetes Angebot

      Es ist die Zeit der Abschluss-Balz an der PHHS, und für Jenna gibt es überraschende Neuigkeiten.

    • Awkward #509

      Sag Nein zum Kleid

      Jenna will den Abschlussball, von dem sie immer geträumt hat, aber es läuft nicht alles wie geplant.

    • Awkward #510

      Ende gut, alles gut?

      Der Abschlussball nimmt einige unerwartete Wendungen.

    • Awkward #511

      Abschluss-Monster

      Die Abschlussfeier bekommt einen Riesendämpfer, als Sadie verboten wird, daran teilzunehmen.

    • Awkward #512

      Wenn der Morgen grau(s)t

      Der letzte Abend an der Highschool soll für alle etwas Besonderes sein.

    • Awkward #513

      Das College hat mich selbstbewusster gemacht

      Jenna freut sich, als sie nach ihrem ersten Jahr auf dem College wieder nach Hause kommt, aber ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein wird erschüttert, als sie feststellt, dass sie nicht die Einzige ist, die sich verändert hat.

    • Awkward #514

      Was geschah im letzten Jahr?

      Jenna erzählt, was die Clique letztes Jahr erlebt hat: Was führte zu der eisigen Funkstille zwischen ihr und Matty, wie kam es zu der Freundschaft zwischen Sadie und Tamara, und wie wurde Jakes und Lissas Liebe wieder entfacht?

    • Awkward #515

      Neue und alte Freunde

      Jenna will keine neue Beziehung, weil sie sich lieber mit ihren Kollegen anfreunden möchte. Tamara gibt eine Geburtstagsparty für Sadie, die leider alles andere als feierlich endet.

    • Awkward #516

      Nimmer beste Freunde

      Um sich bei Ideabin wohler zu fühlen, holt Jenna Tamara als Praktikantin an Bord. Doch sie merkt schnell, dass die Zusammenarbeit mit Freunden auch zum Desaster werden kann.

    • Awkward #517

      Eine Party mit Folgen

      Jake sorgt dafür, dass Jenna und Tamara auf der Party zum 4. Juli im Country Club arbeiten können. Doch Sullys Plan, spät in der Nacht auf dem Golfplatz abzufeiern, hat dramatische Folgen.

    • Awkward #518

      Tiefe Gefühle

      Nach dem Spaß am 4. Juli wollen Jenna und Matty ihre Freundschaft wieder aufleben lassen und eine Party für Jake schmeißen. Doch dann macht Jennas Ideabin-Artikel alles zunichte.

netmetrixpixel